Windows Manufacturer Editor 1.1

Du musst Dich anmelden, um diese Datei herunterzuladen!

Ändert die Herstellerinformationen in der Systemsteuerung

Du bist es auch leid, dass die Herstellerinformationen deines Rechners in der Systemsteuerung stehen, oder Du möchtest dort etwas cooles selbst eintragen? Dann ist dieses Tool genau das, was Du brauchst!


DIE VERWENDUNG GESCHIEHT AUF EIGENE GEFAHR!




Das Programm funktioniert unter Windows 7 und neuer. Windows 8.1 ist nicht explizit getestet, sollte aber auch gehen!

  • Version 1.1

    Fehlerbehebungen:

    - Die Rechte werden nun ordentlich abgefragt, bevor versucht wird die Werte zu ändern

    - Zum Auslesen der Werte werden nun keine Adminrechte mehr abgefragt

    - Beim Eintragen der eigenen Werte wird nun eine ordentliche Meldung ausgegeben, wenn keine Adminrechte da sind.


    Sonstiges:

    - Die Buttons sind nun ein bisschen schöner

    - Vor der Verwendung muss der Sicherheitshinweis bestätigt werden

  • Version 1.0.0